Annemarie Schoenle Alte Freunde küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Alte Freunde küsst man nicht“ von Annemarie Schoenle

Kathie Fröhlichs 35. Geburtstag steht kurz bevor. Dieser Umstand erfüllt ihren charmanten Bruder Tobias mit Sorge: immer noch kein Mann für die große Schwester in Sicht – außer einem notorischen Workaholic, den sich Kathie lieber aus dem Kopf schlagen sollte. Deshalb schenkt Tobias Kathie dreißig Zuschriften auf eine von ihm spendierte Kontaktanzeige: »Ringelblume sucht Löwenzahn.« Und damit beginnen die turbulenten Abenteuer im Hause Fröhlich …

Wie die Stille unter Wasser

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella