Annemarie Schoenle Die Rache kommt im Minirock

Inhaltsangabe zu „Die Rache kommt im Minirock“ von Annemarie Schoenle

Ich konnte mir Grace gut vorstellen in Berts neuer Wohnung, wie sie am Herd stand und Spiegeleier briet und sich schrecklich tüchtig vorkam. Ich drückte meine Fingernägel in die Handballen, bis sie blaurote Male hinterließen. Ich wollte Rache. Giftgelbe, siedendheiße Rache.

Betti hat gerade erst ihren Job verloren, da erwischt sie ihren Freund Bert auch noch mit einer Laufstegschönheit. Sie sinnt auf Rache und fasst einen Plan. Als Bert sie schließlich für die andere verlässt, ahnt er noch nicht, dass er damit in Bettis Falle tappt … Wenn von der großen Liebe nur ein gebrochenes Herz bleibt, wird es spannend – denn dann beginnen starke Frauen mit Liebreiz, Humor und scharfen Waffen zurückzuschlagen!

Charmant, gefährlich und höchst amüsant – die Geschichten der Bestsellerautorin Annemarie Schoenle sind immer ein Vergnügen.

Jetzt als eBook: „Die Rache kommt im Minirock“ von Annemarie Schoenle. dotbooks – der eBook-Verlag.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief