Du gehörst mir

von Annemarie Schoenle
Du gehörst mir

Positiv (21):
antonmarias avatar

Spannender und lesenswerter Thriller um einen psychopathischen und selbstzerstörerischen Stalker

Kritisch (7):
linasues avatar

Leider nicht so meins. Die Idee ist gut, mir aber für nen Psychothriller einfach zu platt.

Inhaltsangabe zu "Du gehörst mir"

Es könnte jeder Frau passieren: sich in einen attraktiven Mann, der einen anzubeten scheint, zu verlieben und viel zu spät erst zu erkennen, dass sich hinter seinen Liebesschwüren krankhafte Eifersucht verbirgt. Als Melanie den erfolgreichen Anwalt Wolf kennen lernt, ist sie von seiner abgöttischen Liebe überwältigt. Nur zu gerne nimmt sie seinen Heiratsantrag an. Als er beginnt, jeden ihrer Schritte zu verfolgen, ja, sie von einem Detektiv überwachen zu lassen, bleibt sie zunächst ahnungslos. Nur langsam dämmert ihr, dass sie in einer Falle sitzt, aus der sie sich nur mittels eines raffinierten Plans befreien kann …

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:10.03.2008