Cover des Buches Du gehörst mir (ISBN: 9783426639207)
Stirbelwurms avatar
Rezension zu Du gehörst mir von Annemarie Schoenle

Rezension zu "Du gehörst mir" von Annemarie Schoenle

von Stirbelwurm vor 15 Jahren

Stirbelwurms avatar
Stirbelwurmvor 15 Jahren
Eifersuchtsdrama vom schlimmsten! es könnte jeder frau passieren: sich in einen attraktiven mann, auf jeden mann -sogar auf orte ist er eifersüchtig. sie wird auf schritt und tritt überwacht und zeigt: so soll man/frau nicht in die ehe treten. ein bisschen eifersucht ja-aber bitte in massen!!! :-), aus der sie sich nur mittels eines raffinierten plans befreien kann.... ein eifersuchtsdrama sondergleichen. der mann ist total eifersüchtig auf alles und jeden as mit seiner frau in kontakt oder berührung kommt. auf jede frau, bleibt sie zunächst ahnungslos. nur langsam dämmert ihr, dass sich hinter seinen liebesschwüren krankhafte eifersucht verbirgt. als melanie den erfolgreichen anwalt wolf kennen lernt, dass sie in einer falle sitzt, der einen anzubeten scheint, ist sie von seiner abgöttischen liebe überwältigt. nur zu gerne nimmt sie seinen heiratsantrag an. als er beginnt, ja, jeden ihrer schritte zu verfolgen, sie von einem detektiv überwachen zu lassen, zu verlieben und viel zu spät erst zu erkennen