Nur eine kleine Affäre

Nur eine kleine Affäre

RickysBuchgeplauder
vor 2 Jahren

Leider abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Nur eine kleine Affäre"

Eine Viertelstunde später war alles klar. Sie war schwanger. Der Blinddarm war kein Blinddarm, der Blinddarm war ein Kind.

Schwanger, Job weg, Mann weg. Eigentlich hatte sich Theresa nur auf eine kleine Affäre mit dem gutaussehenden Victor eingelassen, um der Tristesse ihres Alltags zu entfliehen – und nun ist sie alleinerziehende Mutter und arbeitslos. Weder ihr Ehemann, noch ihr Liebhaber wollen etwas von dem Kind wissen. Was also tun? Theresa hat zwar keine Ahnung, dafür aber jede Menge Träume! Sie lässt sich nicht unterkriegen und ist sich sicher: Ich werde mein Glück finden!

Annemarie Schoenle gelingt es wie keiner anderen, zugleich so leicht und so ernst zu erzählen.

Jetzt als eBook: „Nur eine kleine Affäre“ von Annemarie Schoenle. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955204242
Ausgabe:E-Buch Text