Annemarie Schoenle Ringelblume sucht Löwenzahn

Inhaltsangabe zu „Ringelblume sucht Löwenzahn“ von Annemarie Schoenle

Er liebt mich, er liebt mich nicht … Annemarie Schoenles „Ringelblume sucht Löwenzahn“ jetzt als eBook bei dotbooks.

SOS! S–O–S? Na, so dramatisch fand Single-Frau Kathie Fröhlich ihr Leben eigentlich nicht. Wohl ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder, der ihr zum 35. Geburtstag eine Freude der besonderen Art macht: Eine Zeitungsannonce soll endlich den Deckel zum Topf bringen. Frei nach dem Motto: Ringelblume sucht Löwenzahn. Und tatsächlich bleibt dieser Versuch nicht folgenlos. Kathies anfängliche Böe der Leidenschaft wird zu einem Sturm der Liebe. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihr Löwenzahn nicht als Pusteblume entpuppt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ringelblume sucht Löwenzahn“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin

Manchmal musst du einfach leben

Berührt und regt zum Nachdenken an

Ani

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Schloss aus Glas