Verdammt, er liebt mich

von Annemarie Schoenle
Verdammt, er liebt mich

Inhaltsangabe zu "Verdammt, er liebt mich"

Federleichte, witzige Unterhaltung von der Bestsellerautorin Annemarie Schoenle»Verdammt, er liebt mich«, denkt die fast siebzehnjährige Emma, und sie denkt es nicht allein. Denn auch ihre Mutter Paula fühlt sich geliebt - dummerweise nicht von ihrem Ehemann, sondern von Emmas gut aussehendem Geschichtslehrer. Und während Emma ihrem Tagebuch die süßesten Liebesschwüre anvertraut, erwägt ihre Mutter ernsthaft, die Familie zu verlassen. Ausgerechnet in Paris kommt es zum großen Showdown in Sachen Liebe!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2005