Annemarie Schoenle XXL-Leseprobe: Verdammt, er liebt mich

Inhaltsangabe zu „XXL-Leseprobe: Verdammt, er liebt mich“ von Annemarie Schoenle

'Seine Blicke umarmten mich. Ich kann's nicht anders sagen – sie umarmten mich, es war schöner als jeder Kuss.'

Es ist nicht leicht, ein Lehrerkind zu sein – davon kann die siebzehnjährige Emma ein Lied singen: Ihr Vater unterrichtet Mathematik, ihre Mutter Deutsch. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, verliebt sich Emma nun auch Hals über Kopf in einen Lehrer. Aber wer kann es ihr verdenken: beim attraktiven Adrian wird sogar Geschichtsunterricht zu einem Abenteuer. Dummerweise hat auch Emmas Mutter ein Auge auf den Kollegen geworfen – und das wird auf der großen Klassenfahrt nach Paris für jede Menge Wirbel sorgen …

Federleichte, witzige Unterhaltung von der Bestsellerautorin Annemarie Schoenle!

Jetzt als eBook: „Verdammt, er liebt mich“ von Annemarie Schoenle. dotbooks – der eBook-Verlag.

Die Herzen der Männer

MrsAmy