Annemarie Schoenle Zuckerherz und Liebesapfel

Inhaltsangabe zu „Zuckerherz und Liebesapfel“ von Annemarie Schoenle

Romantische Geschichten für die kalte Jahreszeit: „Zuckerherz und Liebesapfel“ von Bestseller-Autorin Annemarie Schoenle jetzt als eBook bei dotbooks.

Sehnsucht im Herzen – Hoffnung im Blick:
Ein adoptiertes Kind, das ausgerechnet an Heiligabend seine neue Mutter kennenlernt; der neue, flippige Freund, der an Weihnachten der konservativen Familie vorgestellt wird; die junge Frau, die einen Schlussstrich unter ihre belastende Karriere zieht und sich endlich ihrem Privatleben widmet …

Annemarie Schoenle, Grande Dame der deutschen Literatur, geht in geschickten Figurenkonstellationen den Menschen und ihren Gefühlen auf den Grund und schreibt berührend-schöne Geschichten, die in der kalten Jahreszeit jedes Herz wärmen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zuckerherz und Liebesapfel“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Finde nicht so richtig den Faden in diesem Buch, einige kurze Geschichten, liesst man mal zwischendurch.

— Duweisstschonwer

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält