Annemarie Thon mixtipp: Bayrische Schmankerl

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Bayrische Schmankerl“ von Annemarie Thon

Herrschaftszeitn noch a moi! Bayrische Schmankerl, wer kennt sie nicht? Brez’n, Fleischpflanzerl oder Kartoffelsalat – gutes bayrisches Essen ist fast allen Hobbyköchen ein Begriff. Doch für eine Reise ins Land der bayrischen Schmankerl brauchst du keine Koffer zu packen: eine bunte Mischung der bekannten Leckereien findest du hier in diesem Buch! Ob zur Brotzeit oder als Hauptspeise, für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei. Schweinsbraten mit Knödeln und Kraut darf dabei ebenso wenig fehlen wie Kässpatzn oder die deftige Biersuppe. Lade deine Spezis nach Hause ein und verwöhn sie mit frisch gebackenen Laugenherzen, Fleischpflanzerln oder Krautsalat. Oder mögt ihr es lieber süß? Wie wäre es dann mit einer klassischen Bayrisch Creme zum Dessert oder einem Zwetschgendatschi zum Nachmittagskaffee? Unsere Autorin Annemarie Thon hat sich mit dem Team Mixtipp durch ganz Bayern geschlemmt; die Highlights sind in diesem Buch zusammengestellt. Die Rezepte sind wie immer für den TM 5 und TM 31 umgeschrieben. In diesem Sinne An Guadn! - Pack ma's!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day