Annemarie Wildeisen Das grosse Buch vom Fleischgaren bei Niedertemperatur

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch vom Fleischgaren bei Niedertemperatur“ von Annemarie Wildeisen

Ein zartes Stück Fleisch will perfekt gegart sein. Die beste und einfachste Methode dafür ist das Garen bei Niedertemperatur. Nach mehreren, äusserst erfolgreichen Kochbüchern zu diesem Thema fasst Annemarie Wildeisen in ihrem neusten Buch ihre immense Erfahrung, aber auch neue Erkenntnisse zum sanften Garen von Fleisch zusammen. Und weil zu einem guten Stück Fleisch auch eine perfekte Sauce gehört, zeigt sie zudem Schritt für Schritt die Zubereitung der wichtigsten Grundsaucen und ihre Abwandlungen. Sämtliche Rezepte werden in grosszügigen, erstklassigen Fotos gezeigt, ergänzt durch viele Tipps und Tricks aus der langjährigen Kochpraxis.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum