Annemarie Wildeisen Die besten Rezepte aus Grossmutters Küche

Inhaltsangabe zu „Die besten Rezepte aus Grossmutters Küche“ von Annemarie Wildeisen

Erinnern Sie sich an den Apfelwähenduft aus Ihrer Kindheit oder an den unwiderstehlichen Bratenduft, der am Sonntag durchs Haus zog? Annemarie Wildeisen hat die 120 besten und beliebtesten Rezepte aus der traditionellen Schweizer Familienküche zusammengetragen - von währschaften, bodenständigen Klassikern bis zu eleganteren Gerichten, die sich auch für Gäste eignen. Alle Rezepte sind einfach nachzukochen, mit praktischen Tipps versehen und zudem im Bild vorgestellt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge