Annemarie Wildeisen Eiscreme Glace Sorbet

Inhaltsangabe zu „Eiscreme Glace Sorbet “ von Annemarie Wildeisen

Hausgemachte Glace, Sorbets und andere Eisspezialitäten sind schnell zubereitet und schmecken unnachahmlich frisch.
Der Vielfalt an Geschmacksnuancen sind keine Grenzen gesetzt und es werden nur die besten natürlichen Zutaten verwendet: reife Früchte und frischer Rahm, ohne Farbstoffe und Konservierungsmittel.
75 abwechslungsreiche Eisrezepte für viele Gelegenheiten und jede Jahreszeit zeigen die vielfältigen Möglichkeiten, von den Klassikern über leichte Sorbets bis zu festlichen Eiskreationen.
Alle Rezepte sind auch ohne Eismaschine sehr gut und einfach nachvollziehbar.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Eiscreme Glace Sorbet" von Annemarie Wildeisen

Eiscreme Glace Sorbet

Bibliophil

21. June 2009 um 21:26

Glace selber machen - das lohnt sich unbedingt! Es gibt nichts besseres als selbstgemachtes Eis, am besten frisch ab der Eismaschine! In diesem Buch findet man die Rezepte dazu: einfach zu verstehen und super fein! Und die Klassiker wie Stracciatella, Fior di latte (mein Favorit) und viele andere fehlen natürlich nicht.