Annemarie Wildeisen Fischküche

Inhaltsangabe zu „Fischküche“ von Annemarie Wildeisen

Fisch und Meeresfrüchte lieben im Trend, sie sind leicht und gesund, und dennoch fehlt vielen Menschen die nötige Erfahrung und das Wissen, sie richtig zuzubereiten.
Mit einer Schiffsladung voll guter Rezepte und wertvoller Informationen wird das Fischkochen zum Kinderspiel. Das Buch enthält die ganze Palette an Fisch aus See und Meer, Muscheln und Krustentieren, dazu 110 Rezepte aus der bewährten Küche von Annemarie Wildeisen.
Eine grosse Warenkunde stellt die wichtigsten Fische und Meeresfrüchte von Aal bis Zander in Kurzporträts vor, gibt Auskunft über die jeweils ideale Zubereitungsart und vermerkt, durch welche anderen Sorten sie sich notfalls ersetzen lassen. Mit vielen praktischen Tipps und verführerischen Fotos.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse