Fischküche

von Annemarie Wildeisen
Fischküche

Inhaltsangabe zu "Fischküche"

Fisch und Meeresfrüchte lieben im Trend, sie sind leicht und gesund, und dennoch fehlt vielen Menschen die nötige Erfahrung und das Wissen, sie richtig zuzubereiten.
Mit einer Schiffsladung voll guter Rezepte und wertvoller Informationen wird das Fischkochen zum Kinderspiel. Das Buch enthält die ganze Palette an Fisch aus See und Meer, Muscheln und Krustentieren, dazu 110 Rezepte aus der bewährten Küche von Annemarie Wildeisen.
Eine grosse Warenkunde stellt die wichtigsten Fische und Meeresfrüchte von Aal bis Zander in Kurzporträts vor, gibt Auskunft über die jeweils ideale Zubereitungsart und vermerkt, durch welche anderen Sorten sie sich notfalls ersetzen lassen. Mit vielen praktischen Tipps und verführerischen Fotos.

Ausgabe:Buch
Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage