Annemarie Wildeisen Fischküche

Inhaltsangabe zu „Fischküche“ von Annemarie Wildeisen

Fisch und Meeresfrüchte lieben im Trend, sie sind leicht und gesund, und dennoch fehlt vielen Menschen die nötige Erfahrung und das Wissen, sie richtig zuzubereiten. Mit einer Schiffsladung voll guter Rezepte und wertvoller Informationen wird das Fischkochen zum Kinderspiel. Das Buch enthält die ganze Palette an Fisch aus See und Meer, Muscheln und Krustentieren, dazu 110 Rezepte aus der bewährten Küche von Annemarie Wildeisen. Eine grosse Warenkunde stellt die wichtigsten Fische und Meeresfrüchte von Aal bis Zander in Kurzporträts vor, gibt Auskunft über die jeweils ideale Zubereitungsart und vermerkt, durch welche anderen Sorten sie sich notfalls ersetzen lassen. Mit vielen praktischen Tipps und verführerischen Fotos.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg