Annemarie Wildeisen Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur

Inhaltsangabe zu „Fleisch sanft garen bei Niedertemperatur“ von Annemarie Wildeisen

Zartes, saftiges und aromatisches Fleisch - praktisch, problemlos und ohne grossen Arbeitsaufwand! Das Garen bei Niedertemperatur - das Nachziehenlassen bei 70 bis 80 Grad im Backofen - ist die ideale Methode, um Fleisch sanft auf den Punkt zu garen. Sie eignet sich für alle zarten Stücke: von kleinen Schnitzeln, Medaillons, raffinierten Röllchen und feinem Geschnetzeltem über die Filets von Kalb, Schwein, Rind und Lamm bis hin zu den klassischen grossen Stücken wie Entrecôte, Schweinskarree oder Lammgigot.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben