Annemarie Wildeisen Gästemenüs zum Vorbereiten

Inhaltsangabe zu „Gästemenüs zum Vorbereiten“ von Annemarie Wildeisen

Gut geplant und gut vorbereitet ist halb gekocht. 75 unkomplizierte, aber dennoch attraktive Rezepte, zu 25 Menüs zusammengestellt, sorgen für sicheres Gelingen und lassen Ihnen Zeit, sich Ihren Gästen zu widmen. Die Menüvorschläge reichen von schnellen bis zu aufwendigeren, von preiswerten bis zu teureren Varianten, enthalten sind auch Ideen für grössere Feste und einige vegetarische Menüs. Mit Zeitplan, Umrechnung der Rezeptmengen auf verschiedene Anzahl Personen, Informationen zu den Abläufen und zu besonderen Zutaten sowie vielen wertvollen Tipps.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!