Heissgeliebtes Backen

Heissgeliebtes Backen

Inhaltsangabe zu "Heissgeliebtes Backen"

Fürs Familienfest eine Schokoladenmousse-Torte, die alle begeistert? Zum Brunch saftige Speck-Mandel-Brötchen mit Sauerrahm? Und wie war noch mal das Grundrezept für Brandteig? Bestsellerautorin Annemarie Wildeisen und ihre Tochter Florina Manz, gelernte Köchin und Pâtissière, stellen in ihrem neuen Backbuch über 130 ihrer Liebglingsrezepte für süsses und pikantes Gebäck vor: beliebte Klassiker, die schönsten Früchtekuchen, festliche Torten, feine Begleiter zu Tee und Kaffee, originelle Ideen für pikantes Gebäck, knusprige Brote und Brötchen und natürlich auch die besten traditionellen und neuen Guetzli. Die wichtigsten Grundzubereitungen werden ausführlich Schritt für Schritt erklärt, und sämtliche Rezepte sind fotografiert.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:20.10.2011