Kochen für Gäste

von Annemarie Wildeisen
Kochen für Gäste

Inhaltsangabe zu "Kochen für Gäste"

Viele Köche und Köchinnen stehen immer wieder vor derselben Frage: Was koche ich für meine Gäste? Neu und etwas ganz Besonderes soll es sein, das gleichzeitig gut vorzubereiten ist und sicher gelingt.
Bestseller-Autorin Annemarie Wildeisen hat die Antwort darauf. In diesem Buch präsentiert sie insgesamt 90 Rezepte, zusammengestellt zu 30 attraktiven, unkomplizierten Gästemenüs, die sich weitgehend vorbereiten lassen - sodass man sich dann entspannt seinen Gästen widmen kann. Mit detailliertem Arbeitsplan zu jedem Menü sowie vielen praktischen Tipps und informativen Hinweisen aus der Küchenpraxis.
Entspannte Gästeküche: 90 Rezepte in 30 Menüs zum Vorbereiten.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:24.09.2018