Konfitüren, Marmeladen, Gelees

von Annemarie Wildeisen
Konfitüren, Marmeladen, Gelees

Inhaltsangabe zu "Konfitüren, Marmeladen, Gelees"

Hausgemachte Konfitüren und Gelees sind beliebt und äusserst einfach herzustellen. Sie schmecken frischer und fruchtiger als Fertigprodukte, sie enthalten nichts als die reine Frucht, Zucker und Geliermittel, sie lassen sich nach Lust und Laune variieren, und sie sind - nicht zuletzt - auch ein beliebtes Geschenk aus der eigenen Küche. Über 100 Rezepte von A wie Ananas- bis Z wie Zwetschgenkonfitüre bieten Ihnen neben den klassischen Grundzubereitungen eine Fülle an fantasievollen Kombinationen und Variationen. Mit ausführlicher Einleitung, Warenkunde sowie Tips und Tricks zur Pannenhilfe.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage