Mein Küchenjahr

von Annemarie Wildeisen
Mein Küchenjahr

Inhaltsangabe zu "Mein Küchenjahr"

Das Kochbuch für ein ganzes Küchenjahr Mit 365 Rezepten für die 365 Tage des Jahres begleitet die Schweizer Kochfachfrau und Bestsellerautorin Annemarie Wildeisen durch das Küchenjahr. Damit ist die Frage: 'Was koche ich heute?' ein für alle Mal beantwortet. Geordnet nach den zwölf Monaten des Jahres findet man schnelle Alltagsrezepte genauso wie saisonale Spezialitäten und besondere Festtagsrezepte – Gerichte, die ganz einfach allen schmecken. Ergänzt werden die Rezepte durch viele Tipps aus der langen Kocherfahrung der Autorin, Informationen zur Warenkunde und persönliche Notizen.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:16.11.2015