Meine Expressküche

von Annemarie Wildeisen
Meine Expressküche

Inhaltsangabe zu "Meine Expressküche"

Aus ihrer beliebten TV-Kochsendung hat Annemarie Wildeisen eine Auswahl von 100 Rezepten zusammengestellt, die ganz schnell zuzubereiten sind. Rezepte mit einfachen, aber guten Zutaten, nichts Extravagantes, kein Schickimicki, nichts besonders Exotisches feine, unkomplizierte Gerichte im unverwechselbaren Wildeisen-Stil. Die Rezepte sind nach dem für die Zubereitung erforderlichen Zeitaufwand in drei Kategorien eingeteilt: 15 Minuten, 25 Minuten oder 35 Minuten. Auch bei vollem Terminkalender zaubert man damit immer wieder ein kleines Gourmetessen auf den Tisch. Dazu viele nützliche Tipps und Variationsmöglichkeiten sowie praktische Angaben zur Anpassung der Rezepte für den Kleinhaushalt, für eine oder für zwei Personen.

Sprache:
Verlag:AT-Verlag