Annemarie Wildeisen Meine Expressküche

Inhaltsangabe zu „Meine Expressküche“ von Annemarie Wildeisen

Aus ihrer beliebten TV-Kochsendung hat Annemarie Wildeisen eine Auswahl von 100 Rezepten zusammengestellt, die ganz schnell zuzubereiten sind. Rezepte mit einfachen, aber guten Zutaten, nichts Extravagantes, kein Schickimicki, nichts besonders Exotisches feine, unkomplizierte Gerichte im unverwechselbaren Wildeisen-Stil. Die Rezepte sind nach dem für die Zubereitung erforderlichen Zeitaufwand in drei Kategorien eingeteilt: 15 Minuten, 25 Minuten oder 35 Minuten. Auch bei vollem Terminkalender zaubert man damit immer wieder ein kleines Gourmetessen auf den Tisch. Dazu viele nützliche Tipps und Variationsmöglichkeiten sowie praktische Angaben zur Anpassung der Rezepte für den Kleinhaushalt, für eine oder für zwei Personen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie