Meine Expressküche

von Annemarie Wildeisen
Meine Expressküche

Inhaltsangabe zu "Meine Expressküche"

Über 650 TV-Sendungen hat die erfolgreiche Rezeptautorin Annemarie Wildeisen inzwischen präsentiert. Für ihr neues Buch hat sie daraus eine Auswahl besonders schnell zuzubereitender Rezepte zusammengestellt. Rezepte mit einfachen, aber guten Zutaten, nichts Extravagantes, kein Schickimicki, nichts besonders Exotisches – sondern feine, unkomplizierte Gerichte im typischen, unverwechselbaren Wildeisen-Stil. Die knapp 100 Rezepte sind nach dem Zeitaufwand, den sie erfordern, bis das Gericht auf dem Tisch steht, in drei Kategorien eingeteilt: 15 Minuten, 25 Minuten oder 35 Minuten. Auch wer einen dicht gedrängten Terminkalender hat, kann mit diesen Vorschlägen ein kleines Gourmetessen geniessen, das ohne viel Aufwand mit frischen und saisonalen Zutaten zubereitet wurde. Dazu gibt es wie immer bei Annemarie Wildeisen viele nützliche Tipps und Variationsmöglichkeiten sowie praktische Angaben, wie die Rezepte für den Kleinhaushalt, für 2 Personen beziehungsweise 1 Person, abzuwandeln sind.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:08.02.2010