So koche ich jeden Tag

von Annemarie Wildeisen
Cover des Buches So koche ich jeden Tag (ISBN:9783038003380)

Inhaltsangabe zu "So koche ich jeden Tag"

Aus den inzwischen über 450 Rezepten, die sie in den vergangenen fünf Jahren in ihrer TV-Sendung vorgestellt hat, präsentiert Annemarie Wildeisen in diesem Buch eine weitere Auswahl ihrer Lieblingsrezepte.
Die Rezepte sind unkompliziert, aber immer überraschend, einfach nachzukochen und gelingen garantiert. Damit eignen sie sich perfekt für die abwechslungsreiche Alltagsküche wie auch für Kochanfänger.
Dazu verrät Annemarie Wildeisen wiederum viel Wissenswertes rund um die verwendeten Zutaten, gibt Tipps und zeigt Variationsmöglichkeiten. Die Auswahl reicht von Vorspeisen und kleinen Gerichten über einfache Köstlichkeiten mit Pasta, Reis, Gemüse und Eiern, überraschende Gerichte aus der Fleischküche bis zu ihren Lieblingsdesserts und - kuchen. Alle Gerichte sind gekonnt im Bild festgehalten.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:09.03.2007