Annerose Sieck Power fürs Immunsystem

Inhaltsangabe zu „Power fürs Immunsystem“ von Annerose Sieck

§B§So bieten Sie der Umwelt Paroli§§S§Ernährungsweise und Lebensstil bestimmen entscheidend mit, ob die Abwehrkraft stark oder geschwächt auf mögliche Angreifer reagiert. Einseitiges Essen, Bewegungsmangel, Stress, Rauchen, Alkohol, Umweltgifte und vieles mehr rauben dem Immunsystem die Kraft, mit Gefahrensituationen fertig zu werden und machen anfällig für Krankheiten. Das wir selbst viel dazu tun können, fit und gesund zu bleiben, zeigt der vorliegende Ratgeber. Eine ausgewogene Ernährung, die reichlich Vitamine, Mineralstoffe, bioaktive Substanzen, Antioxidanzien und sekundäre Pflanzenstoffe enthält und die richtige Art der Zubereitung sind genauso wichtig wie die allgemeine Körperaktivierung durch mehr Bewegung, Stressabbau, Spaß und innere Zufriedenheit durch positives Denken. Damit das Immunsystem gesund bleibt.

Medial sehr gut! Must Read! *:*

— BuecherFeenkiste
BuecherFeenkiste

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes