Annet Kofoed Numerologie

Inhaltsangabe zu „Numerologie“ von Annet Kofoed

Die Anatomie unserer Seele lässt sich aufgrund unserer Lebenszahl beschreiben einer Zahl, die mit dem ägyptischen System der Numerologie auf Basis des Geburtsdatums errechnet wird. Sie liefert den Code zu den individuellen Seelenaufgaben jedes Menschen, zeigt unser persönliches Potenzial auf und verweist auf Blockaden und schicksalhafte Hindernisse. Mit diesem Wissen können wir unsere Lebensthemen gezielt in Angriff nehmen und erkennen, welche§Schritte wir auf dem Weg zu Glück und innerer Harmonie beschreiten können.§Was ist meine Lebensaufgabe? Was sind meine persönlichen Stärken und§Schwächen? Wie werde ich von anderen wahrgenommen? Verblüffend§treffsichere Antworten auf diese Fragen liefert die Numerologie, die uralte Lehre über die Zahlen und ihre Mystik. Die dänische Numerologie-Expertin§Annet Kofoed erläutert, wie sich aus dem Geburtsdatum die individuelle§Lebenszahl ermitteln lässt. Diese ermöglicht detaillierte Einblicke in die Charakterstruktur jedes Menschen, zeigt, welche Talente er hat und welche§Lebensphasen er durchlaufen wird. Gleichzeitig gibt sie auch Hinweise§darauf, wie sich Blockaden lösen lassen und welcher Weg in eine glückliche Zukunft führt. Jeder Lebenszahl sind die dominierenden Planeten, Glückssteine,§Krankheitsrisiken und mögliche Partnerschafts-Kombinationen§zugeordnet. Denn mit der Magie der Zahlen können auch Beziehungen tiefer§verstanden und konstruktiv gestaltet werden.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein