Annet Rudolph Alles echt wahr!

Inhaltsangabe zu „Alles echt wahr!“ von Annet Rudolph

Eigentlich darf man ja nichtlügen - das weiß auch der kleine Rabe Socke. Aber es gibt Situationen, da geht es eben nicht anders. Und wenn man erst mal angefangen hat mit dem Lügen, dann ist es ziemlich schwer wieder damit aufzuhören. Socke, Stulle, der Dachs und Eddi-Bär fahren in den Ferien zu Stulles Tante Törtchen auf den Bauernhof. Was Tante Törtchen allerdings nicht weiß, ist, dass die vier heimlich alle ihre Freunde mitgebracht haben. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden, und was zu essen und einen Schlafplatz brauchen sie auch. Der kleine Rabe hat zwar schon auf der Hinfahrt allen erklärt, wie man am besten schwindelt - aber irgendwie läuft nichts nach Plan ... Socke hat seine"Rabenmütter"Nele Moost und Annet Rudolph zu einer weiteren lustigen Geschichte animiert, die hiermit auch im Medium-Format erhältlich ist. Als Medium-Ausgabe wird dieses Lieblingsbuch zum idealen Begleiter für alle Gelegenheiten.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache