Annet Rudolph Alles echt wahr!

Inhaltsangabe zu „Alles echt wahr!“ von Annet Rudolph

Eigentlich darf man ja nichtlügen - das weiß auch der kleine Rabe Socke. Aber es gibt Situationen, da geht es eben nicht anders. Und wenn man erst mal angefangen hat mit dem Lügen, dann ist es ziemlich schwer wieder damit aufzuhören. Socke, Stulle, der Dachs und Eddi-Bär fahren in den Ferien zu Stulles Tante Törtchen auf den Bauernhof. Was Tante Törtchen allerdings nicht weiß, ist, dass die vier heimlich alle ihre Freunde mitgebracht haben. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden, und was zu essen und einen Schlafplatz brauchen sie auch. Der kleine Rabe hat zwar schon auf der Hinfahrt allen erklärt, wie man am besten schwindelt - aber irgendwie läuft nichts nach Plan ... Socke hat seine"Rabenmütter"Nele Moost und Annet Rudolph zu einer weiteren lustigen Geschichte animiert, die hiermit auch im Medium-Format erhältlich ist. Als Medium-Ausgabe wird dieses Lieblingsbuch zum idealen Begleiter für alle Gelegenheiten.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler