Annet Rudolph Das lustige 1 2 3 – Malbuch vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Das lustige 1 2 3 – Malbuch vom kleinen Raben Socke“ von Annet Rudolph

Ein rabenstarker Malspaß für Kindergarten- und Vorschul-Kinder! Für jede Zahl von 1 bis 10 gibt es eine große Malseite, dazu noch ein Zahlen-Suchbild, eine Seite Malen nach Zahlen und noch viel mehr Malseiten rund um das Thema Zahlen. Das macht großen Spaß und fördert die Feinmotorik und die Kreativität. Mit Malen Zahlen lernen – mit den Ausmalbildern vom kleinen Raben Socke und seinen Freunden geht das ratzfatz und puppenleicht! Auf die Stifte, fertig, los!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero