Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Alle meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Alle meine Kindergartenfreunde“ von Annet Rudolph

Damit vergisst man seineSpielkameraden aus dem Kindergarten nie! Diese können in dem hochwertig gestalteten Album ein Foto von sich einkleben, ein Bild malen und Verschiedenes über sich selbst preisgeben, um immer in Erinnerung zu bleiben.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops