Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Alles Witze!

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Alles Witze!“ von Annet Rudolph

„Ich will nicht mehr in die Schule“, schmollt der kleine Rabe. „Immer wenn die Lehrerin nicht mehr weiter weiß, fragt sie mich!“ Über 300 Witze und Scherzfragen, kombiniert mit vielen lustigen Vignetten, sorgen für jede Menge Gute Laune und Spaß bis zum Abwinken – zu Hause, unter Freunden, auf dem Schulhof oder unterwegs, rabenwitzig!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin