Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu "Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke"

Die Buchstaben von A bis Z lernen – der kleine Rabe Socke zeigt, wie's geht! „Wie schreibt man ein A? Wo fängt man bei dem S mit dem Stift an?“ Schon in der Vorschule wollen die Kinder ganz schnell ihren eigenen Namen schreiben können – mit dem bunten Lernheft vom kleinen Raben Socke geht das ratzfatz und ganz leicht. Klare Hilfestellungen, viel Raum zum Üben für die Motorik der Schreibhand, einfache Beispiele, erste Schwungübungen und dazu vertiefende und lustige Aufgaben. So macht Kindern ab 4 Jahren das Erlernen des Alphabets und das Schreiben der Buchstaben großen Spaß!

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.03.2017