Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Buchstaben schreiben mit dem kleinen Raben Socke“ von Annet Rudolph

Spielerisch alle Buchstaben von A bis Z lernen – der kleine Rabe Socke zeigt, wie's geht! „Wie schreibt man ein A? Wo fängt man bei dem S mit dem Stift an?“ Das wollen die Kinder schon in der Vorschule lernen, auch, um ganz schnell den eigenen Namen schreiben zu können – mit dem bunten Lernheft vom kleinen Raben Socke geht das ratzfatz und ganz leicht. Klare Hilfestellungen, viel Raum zum Üben für die Motorik der Schreibhand, einfache Beispiele, erste Schwungübungen und dazu vertiefende und lustige Aufgaben. So macht Kindern ab 4 Jahren das Erlernen des Alphabets und das Schreiben der Buchstaben großen Spaß!

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler