Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Das lustige 1 2 3 – Malbuch vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Das lustige 1 2 3 – Malbuch vom kleinen Raben Socke“ von Annet Rudolph

Ein rabenstarker Malspaß für Kindergarten- und Vorschul-Kinder!
Für jede Zahl von 1 bis 10 gibt es eine große Malseite, dazu noch ein Zahlen-Suchbild, eine Seite Malen nach Zahlen und noch viel mehr Malseiten rund um das Thema Zahlen. Das macht großen Spaß und fördert die Feinmotorik und die Kreativität.
Mit Malen Zahlen lernen – mit den Ausmalbildern vom kleinen Raben Socke und seinen Freunden geht das ratzfatz und puppenleicht! Auf die Stifte, fertig, los!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92