Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Weihnachts-Malbuch vom kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Weihnachts-Malbuch vom kleinen Raben Socke“ von Annet Rudolph

Weihnachtlicher Mal- und Stickerspaß ab 3 Jahren für alle Fans vom kleinen Raben Socke!
Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe und seine Freunde freuen sich schon riesig auf das gemeinsame Fest: Socke sitzt im geschmückten Weihnachts-Nest, Schaf Wolle scated als rasanter Geschenke-Bringer durch den Schnee, der kleine Dachs backt die leckersten Plätzchen, der Wolf kommt mit Glitzersternen-Girlande und der starke Eddi-Bär ist für den Weihnachtsbaum zuständig – auf die Stifte, fertig, los!
Mit 50 weihnachtlichen Stickern – ein rabenstarkes Advents-, Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk von Socke & Co!
Mehr vom kleinen Raben Socke unter: www.allesrabesocke.de

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer