Annet Rudolph Der kleine Rabe Socke: Zahlen schreiben mit dem kleinen Raben Socke

Inhaltsangabe zu „Der kleine Rabe Socke: Zahlen schreiben mit dem kleinen Raben Socke“ von Annet Rudolph

Spielerisch die ersten Zahlen von 1 bis 10 lernen – der kleine Rabe Socke zeigt, wie's geht!
„Kommt die 3 vor der 5? Wo fängt man bei der 4 mit dem Stift an?“ Das wollen die Kinder schon in der Vorschule lernen, denn so kann man sein Alter aufschreiben und erste Dinge zusammenzählen – mit dem bunten Lernheft vom kleinen Raben Socke geht das ratzfatz und ganz leicht. Klare Hilfestellungen, viel Raum zum Üben für die Motorik der Schreibhand, einfache Beispiele, Angaben für die Stiftführung bei jeder Zahl und dazu vertiefende und lustige Aufgaben, so macht Kindern ab 4 Jahren das Erlernen und Schreiben der ersten Zahlen großen Spaß.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland