Annet Rudolph It's all mine!. Alles meins!, engl. Ausg.

Inhaltsangabe zu „It's all mine!. Alles meins!, engl. Ausg.“ von Annet Rudolph

"Was der hat, will ich auch haben!" hört man immer wieder aus Kindermund. Der kleine Rabe ist aber noch viel schlimmer als die Kinder. Mit immer neuen Tricks gelingt es ihm nach und nach, all seinen Freunden die begehrtesten Spielsachen abzuluchsen: Dem Igel klaut er nachts den Teddy, der Eule schwatzt er die goldene Kette ab, dem Wildschwein entwendet er die Rollschuhe. Am Ende sitzt der Nimmersatt mit vielen neuen Schätzen, aber ohne Freunde da . . .

Die Bücher von Rabe Socke lese ich sehr gern vor. Sie sind wirklich schön.

— baronessa
baronessa

liest sich auf deutsch besser.

— Abraxandria
Abraxandria

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei