Knuddel und Schweinchen

von Annet Rudolph
Knuddel und Schweinchen

Inhaltsangabe zu "Knuddel und Schweinchen"

Allerliebster Knuddelbär! Mitmachspaß mit Bär zum Spielen Wer hilft Knuddel und seinem Kuscheltier Schweinchen? Die Kinder natürlich! Sie sind dabei, wenn die beiden aufstehen und Zähneputzen, wenn sie mit dem kleinen Eisbären Scholle spielen und anschließend in die Badewanne gehen. Wie das geht? Ganz einfach! Die Kinder befestigen die Spielfigur auf den mit Klettpunkten markierten Stellen im Buch – und schon beginnt der Spielspaß! Dicht am Kinderalltag - mit Spielfigur am Band und vielen Klettpunkten sowie Fühlelementen im Buch. Von Annet Rudolph ("Aua, brummt der Bär").

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch