Annet Rudolph Mein Buggybuch Ente, Bär und Elefant

Inhaltsangabe zu „Mein Buggybuch Ente, Bär und Elefant“ von Annet Rudolph

Immer dabei: das Buggybuch für unterwegs Welches Tier ist das? Die Kinder blättern, spielen und freuen sich, wenn sie ihre Lieblingstiere entdecken - und vielleicht sogar wissen, wie sie heißen! Zum Wörterlernen geeignet. Mit wattiertem Einband. Mit abnehmbarer, waschbarer Baumwoll-Klettschlaufe zum Befestigen an Buggy, Autositz, Kleidung und Bettchen. Der Stoff ist geprüft und für Kinder unbedenklich. Dieses Produkt trägt ein CE-Zeichen. Das bedeutet, dass es den Qualitätsanforderungen der Euronorm 71 für Kinderspielzeug entspricht.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar