Annet Rudolph Mein erstes Fühlbuch: Ich hab dich lieb!

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fühlbuch: Ich hab dich lieb!“ von Annet Rudolph

Jemanden lieb haben, das kann man auf vielerlei Art zeigen. Das erlebt jedes der Tiere in diesem besonderen Fühlbuch: Das Schwein bekommt vom Maulwurf ein Kuscheltier geschenkt und krault der Katze den Bauch, die verschenkt ein Bonbon an die Maus, die wiederum den Bär küsst ... - und das alles aus Liebe. Bis zum Schluss auch der Maulwurf Zuneigung erfährt, denn er darf mit im roten Flitzer fahren.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit