Enni weiß, wie es geht.

Enni weiß, wie es geht.

Inhaltsangabe zu "Enni weiß, wie es geht."

MACH DICH GLÜCKLICH: "ENNI weiß, wie es geht." | 2. Auflage
18 Selbstliebe-Karten mit Anleitung in einer hochwertigen Metalldose nach dem Motto: "Sei Du selbst und lebe Deinen Traum - Bewusst glücklich leben."

Schau Dir das tolle Video an: https://youtu.be/Ncojo_B6NGM

>> ichmachmichgluecklich.de
Wer kennt das nicht, so sehr mit der Erfüllung anderer Erwartungen und den Anforderungen des Alltags beschäftigt zu sein, dass wir dabei unsere eigenen Bedürfnisse und Träume außer Acht lassen. Sicherheit und Anerkennung suchen wir Außen und nicht in uns selbst, wir kritisieren uns lieber, als dass wir uns loben. Wie schade, wenn man bedenkt, dass wir die längste Beziehung mit uns selbst führen und wir der wertvollste Mensch in unserem Leben sind.

Mit Hilfe der liebevollen Energie von Enni, ihren motivierenden Tipps und inspirierenden Denkanstößen schenkst Du Dir und Deinem Leben:
+ mehr Achtsamkeit und Liebe,
+ stärkst Dein Selbstbewusstsein und gewinnst an Selbstwert,
+ steigerst bewusst Deine Lebensqualität für Dein persönliches Glück.
ENNI ist immer für Dich da, wenn Du sie brauchst : )

Das besondere Geschenk für sich selbst und andere liebe Menschen, die einem am Herzen liegen. Ein Geschenk von Herzen für ein tolles Leben. Mehr Produkte und Geschenke von Herzen für ein tolles Leben findest Du hier: https://souldirectorsclub.de/shop/

Ausgabe:Loseblatt-Sammlung
Verlag:Soul Directors Club