Ihre Haut umarmt Sie ein Leben langWas Sie über ihre Pflege wissen sollten

alice_m
vor 4 Jahren

Informativer Kosmetikratgeber - liebevoll gestaltet

Inhaltsangabe

Dieses Buch widmet sich Ihrer Haut und es beginnt mit einem Versprechen: Niemand wird Sie je so intensiv und vor allem lebenslang umarmen, wie sie. Wer sonst kann Ihnen dieses Versprechen schon geben – und es auch halten?
Ihre Haut ist es deshalb wert, dass Sie sie gut behandeln, sie pflegen und liebevoll umsorgen. Viel zu oft nehmen wir gar nicht wahr, welch detaillierte Signale uns unsere Haut sendet. Wir halten es für selbstverständlich, dass sie da ist und uns schützend umhüllt. Reagieren vielleicht erst, wenn wir unzufrieden mit ihr sind: etwa, wenn Pickelchen auftreten, es juckt oder brennt. Wir kaschieren, cremen, befeuchten, verhüllen unsere Haut. Sie lässt unsere Pflegeprozeduren, Sonnenbäder und Schönheitsrituale mehr oder weniger geduldig über sich ergehen, genauso wie unsere Laster und Leidenschaften.
Ein ansprechendes Äußeres ist nicht nur eine Frage der Pflege, sondern auch der Ernährung, der Zufuhr von wichtigen Nährstoffen, der inneren Einstellung und unseres Lebenswandels. Sie können also sehr viel für Ihre Haut tun. Bei vielen Ihrer Fragen kann Ihnen dieses Buch ein Nachschlagewerk sein. Benutzen Sie es ruhig wie einen Reiseführer, der Sie begleitet und Ihnen Antworten liefert, wenn Sie es brauchen. Es ist eine spannende Reise, auf die Sie sich dabei begeben und sie dauert ein Leben lang – welche Reise bietet Ihnen das schon?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Nova MD