Im Ursprung bin ich ganz und golden

Im Ursprung bin ich ganz und golden

Inhaltsangabe zu "Im Ursprung bin ich ganz und golden"

Annett Petra Breithaupt wurde 1964 in eine Familie hochsensibler Menschen hineingeboren. Die Gabe des Aurasehens begleitet sie seit ihrer Geburt. Erst im Laufe der Zeit lernte sie, damit umzugehen und entdeckte ihren heilenden Nutzen.
Diese Gabe und ihre verschiedenen Ausbildungen verbinden sich in ihrer Arbeit zu einer wirksamen Synthese. Eine wesentliche Grundlage dafür bietet das Studium der Psychologie und der Pädagogik. Später kamen Ausbildungen in Aura-Reading, Aura-Clearing, Transaktionsanalyse, Arbeit mit dem Enneagramm, geistiges Heilen, schamanische Heilarbeit und systemische Aufstellungsarbeit hinzu.
Seit 2004 arbeitet Annett Petra Breithaupt in eigener Praxis. Sie ist verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Die Zwillingsthematik ist ihr aus eigenem Erleben vertraut. www.energetische-heilweisen.info

Ausgabe:Audio CD
Verlag:sorriso