Mein wunderschönes Kreativbuch zu Weihnachten

Mein wunderschönes Kreativbuch zu Weihnachten

Das neue Buch von Annett Stütze erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Mein wunderschönes Kreativbuch zu Weihnachten" als Softcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Mein wunderschönes Kreativbuch zu Weihnachten"

Kreativ und organisiert in die Weihnachtszeit: Dieses Eintrage-, Bastel- und Kreativbuch ist der idealer Begleiter im Advent: Liebevoll gestaltete Seiten laden ein zum Eintragen von besonderen Erlebnissen und weihnachtlichen Ritualen, von Geschenkideen für Familie und Freunde oder der eigenen Wunschlisten. Einklebeseiten für Fotos oder empfangene Weihnachtskarten verwandeln das Buch in ein tolles Album. Die originellen Bastelideen mit wunderschönen Papiervorlagen sind perfekt für die Weihnachtsdekoration oder auch ein Geschenk in letzter Sekunde. Und am Ende bleibt ein einzigartiges Erinnerungsalbum.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018