Der ganz normale Weihnachtswahnsinn

von Annette Paul
Cover des Buches Der ganz normale Weihnachtswahnsinn (ISBN:B07JFJBRDX)

BirgitWichmann
vor einem Jahr

Insgesamt eine gelungene Gesamtkomposition für ein Buch, das Weihnachten in all seinen Facetten präsentiert.

Inhaltsangabe zu "Der ganz normale Weihnachtswahnsinn"

Ob durch Stress, Streit oder Einsamkeit, Weihnachten ist selten so, wie man es sich erhofft. Die Seligkeit der Kindheit wird bei Erwachsenen fast nie erreicht. Oder täuscht nur die Erinnerung? Aber vielleicht hilft es, wenn wir unsere überspannten Ansprüche reduzieren. Nicht erwarten, dass ausgerechnet zum Christfest alles besser ist als im restlichen Jahr.
32 Geschichten erzählen von den weihnachtlichen Freuden und Nöten. Zum Glück gibt es ab und zu Freunde und Nachbarn, die einem zur Seite stehen.

ISBN:B07JFJBRDX
Ausgabe:E-Buch Text