Annette Arnold , Rene Reibetanz Alles für die Ziege. Handbuch für die artgerechte Haltung

Inhaltsangabe zu „Alles für die Ziege. Handbuch für die artgerechte Haltung“ von Annette Arnold

• Rezension zu "Alles für die Ziege. Handbuch für die artgerechte Haltung" von Annette Arnold

Alles für die Ziege. Handbuch für die artgerechte Haltung

10. November 2009 um 20:37

Ziegen stinken, sind stur, unachgiebig und meckern den ganzen Tag....nach dem lesen des Buches wirft man diese alten Klischees schnell über Bord. Annette Arnold, beschreibt liebevoll und ehrlich das Wesen der Ziege, erklärt die Wichtigkeit einer konsequenten und artgerechten Haltung und räumt die Vorurteile über die Ziegen aus. Dieses Buch ist ein MUSS für alle die damit liebäugeln sich Ziegen anzuschaffen oder noch unerfahren in der Ziegenhaltung sind. Wir haben nach dieser Lektüre beschlossen - Ziegen werden unseren Hof in jedem Falle bereichern.