Annette Auch-Schwelk Wut und Ärger

Inhaltsangabe zu „Wut und Ärger“ von Annette Auch-Schwelk

Das kennt jeder: Man ärgert sich über einen Kollegen und könnte platzen vor Wut. Doch was steckt wirklich hinter unserer Aggression und wie gehen wir professionell damit um? Der TaschenGuide zeigt, warum es uns hilft, wütend zu sein und wie wir das Beste daraus machen. Mit ganz konkreten Tipps für typische Situationen und dem Wut-Notfallkoffer.

Inhalte:

Förderlich oder zerstörerisch? Die zwei Gesichter der Wut
Die Auslöser: Was uns wütend macht
Mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Wut
Strategien: SOS - ich platze gleich!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse