Annette Bayer Fantasievolle Tischdekoration

Inhaltsangabe zu „Fantasievolle Tischdekoration“ von Annette Bayer

Ob für ein Familienfest im kleineren Kreis oder bei einer Essenseinladung für liebe Freude - diese Tischdekorationen sind immer ein wahrer Augenschmaus! Serviettenringe, Platzsets, bemalte Teller, Windlichter, passende Wandbehänge&mehr begeistern bei der duftig-zarten Schmetterlingsdekoration, der üppig-orientalischen Festtafel oder dem nordisch angehauchten Weihnachtstisch. Mit genauen Anleitungen und Vorlagen, Schrittfotos und wertvollen Tipps - so macht Einladen richtig Spaß!

Magic Kitchen

kassandra1010