Annette Bayer Weihnachtlicher Geldsegen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlicher Geldsegen“ von Annette Bayer

Gerade zu Weihnachten wird oft und gerne Geld verschenkt und in diesem Buch finden Sie viele Anregungen, wie Sie Ihr weihnachtliches Geldgeschenk originell und individuell verpacken können. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kranz mit Geldschein-Kerzen, himmlischen Engeln, die mit reichen Gaben angeflogen kommen, oder einem besonders wertvollen Christbaumanhänger? Lassen Sie sich von diesen Ideen inspirieren!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch