Schatz, ich hab nichts anzuziehen!

Cover des Buches Schatz, ich hab nichts anzuziehen! (ISBN:9783735778185)

Inhaltsangabe zu "Schatz, ich hab nichts anzuziehen!"

21 Tage Stoffwechselkur, hCG-Diät, Adipositas-Kur

3 Begriffe, die für ein Konzept stehen, das seit kurzem als absoluter Geheimtipp von Mensch zu Mensch weitergegeben wird.
In seiner ursprünglichen Form war es sehr kostspielig und deshalb nur den Reichen und Schönen dieser Welt vorbehalten. Heute ist es für alle Menschen zugänglich, die

•auf natürlichem Weg ihre gesundheitliche Situation verbessern wollen.
•ihren Körper bzw. ihre Figur neu modellieren möchten.
•an den „Problemzonen“ Bauch, Rücken und Oberschenkel abnehmen und ihr Wunschgewicht dauerhaft halten möchten.
•ohne Hunger und Entbehrungen ihren Stoffwechsel in Schwung oder wieder in die Balance bringen möchten.

Durch einen alltagstauglichen Ernährungsplan mit gesunder ausgewogener Kost und hochwertige Vitamin- und Mineralstoffprodukte natürlichen Ursprungs werden dem Körper die Stoffe zur Verfügung gestellt, die nötig sind, damit der Stoffwechsel angeregt und wieder in die gesunde Balance kommt. Das homöopathisch potenzierte Glycoprotein hCG und Maßnahmen zur Entsäuerung und Entgiftung des Organismus runden das Konzept ab.

In diesem Buch finden Sie viel Interessantes und Wissenswertes über und rund um die 21 Tage Stoffwechselkur.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.12.2014