Annette Berr Orgasmusmaschine

Inhaltsangabe zu „Orgasmusmaschine“ von Annette Berr

Wie weit kann die Lust gehen – auch gegen den „Kopf“? Was heißt es, eine Symbiose zu erleben? Die Geschichten handeln von Frauen, die sich auf horizonterweiternde sexuelle und emotionale Erfahrungen einlassen.„Der Berlinerin gelingt es, die Macht, den Zauber und die existenzielle Wucht von Eros und Sexus zu beschreiben!“ (zitty).
Zu einzelnen Erzählungen:Eine Frau wird von ihrer Freundin verlassen und sucht sie in allen anderen Frauen. Eine Entführung entwickelt sich zu einer extremen sexuellen Erfahrung. Eine Außerirdische sucht und findet eine heiße Nacht.
Aus einem aufgeheizten anonymen Briefwechsel entsteht eine seltsame Liebe. Die Orgasmusmaschine ist viel
gefährlicher als sie zu sein scheint. Und einmal verliert sich die lesbische Protagonistin mit einem Mann in einem wahnsinnigen Rausch.
Annette Berrs erotische Erzählungen lassen einen Blick auf alltägliche und außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse zu, der sich stets zwischen Bewusstem und Unbewusstem, Realität und Traum bewegt. Die Geschichten sind witzig und tragisch, erregend und erschütternd zugleich. Es finden sich die Tragik scheiternder Beziehungen ebenso wie der Spaß am Sex, das Nachdenken über die Grenze von Liebe und Hass und unerwartete Erweiterungen des eigenen sexuellen Horizontes.

Winterengel

LieLu