Annette Berr Schwarzes Öl

Inhaltsangabe zu „Schwarzes Öl“ von Annette Berr

Ein Mann befindet sich in einer erregenden bedrängenden und äußerst unheimlichen erotischen Situation. Wie er dahin gekommen ist, und ob er wieder herauskommt, das erzählt die Geschichte. Schon in der Schule, auf dem Schulhof, begibt er sich um dem begehrten verehrten Schüler zu gefallen, in gefährliche Situationen, immer wieder gibt er sich hin, um das zu bekommen, was er sich selbst fast nicht zugesteht an Lust. Eine Frau und zwei Männer und ein oder eine Unbekannte/r, die nur auf dem PC sichtbar werden, spielen die Hauptrollen in diesem dichten atemberaubend spannenden Thriller.

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael