Annette Berr Schwarzes Öl

Inhaltsangabe zu „Schwarzes Öl“ von Annette Berr

Ein Mann befindet sich in einer erregenden bedrängenden und äußerst unheimlichen erotischen Situation. Wie er dahin gekommen ist, und ob er wieder herauskommt, das erzählt die Geschichte. Schon in der Schule, auf dem Schulhof, begibt er sich um dem begehrten verehrten Schüler zu gefallen, in gefährliche Situationen, immer wieder gibt er sich hin, um das zu bekommen, was er sich selbst fast nicht zugesteht an Lust. Eine Frau und zwei Männer und ein oder eine Unbekannte/r, die nur auf dem PC sichtbar werden, spielen die Hauptrollen in diesem dichten atemberaubend spannenden Thriller.

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus

Die Farbe von Milch

M.A.R.Y.

voeglein

#EGOLAND

Nichts für mich langweilige Charaktere

OmaGrete

Die Ladenhüterin

Eine wundervolle kleine Geschichte über die etwas andere Heldin des Alltags, die über Umwege erst zu sich selbst findet

dasannalein