Annette C. Anton , Annette Anton Raus aus der Mädchenfalle

Inhaltsangabe zu „Raus aus der Mädchenfalle“ von Annette C. Anton

Was zum Teufel ist nur mit uns Frauen los? Während die Männer die Karriereleiter nach oben klettern, erledigen wir die Arbeit - fleißig, zuverlässig und schlecht bezahlt. Provokant und pointiert schreibt Annette Anton über die Stolpersteine und Fallstricke im Arbeitsleben, die Frauen auf ihrem Weg nach oben immer wieder tüchtig ausbremsen - woran sie selbst nicht immer ganz unschuldig sind. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und einem untrüglichen Sinn für Situationskomik erzählt sie von sich und anderen Karrierefrauen - solchen, die irgendwann aufgegeben haben, und solchen, die noch immer kämpfen. Sie macht Mut, endlich aus der Mädchenfalle herauszukommen und ein wenig cooler zu werden. Denn nur die Coolen werden Mannschaftskapitän. (Quelle:'Flexibler Einband/17.03.2006')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!